WERKSTATT-TAGE 17.05.-19.05.2019

„DU hast die Wahl!“ so lautet das Thema der nächsten Werkstatt-Tage! Es wird also dieses Mal etwas Politischer und mehr noch: Es geht um Fragen und Situationen im Leben des eigenen Glaubens, der Kirche, nicht zu letzt des ganz privaten Lebens, wo man ja manchmal vor der sprichwörtlichen Qual der Wahl steht und sich unsicher ist in der Frage: Was soll ich denn wählen? Was ist das Beste für mich und/oder für Andere? Wer kann mir helfen das Richtige zu wählen?

Diesen Fragen wollen wir in einer Auswahl von Workshop-Angeboten nachgehen und es auch dieses Mal an Spiel- und Spaßaktionen nicht fehlen lassen. Zudem verspricht der Samstagabend ein buntes und kreatives Schauspielerlebnis zu werden.  

Wenn du dieses Wochenende nicht verpassen willst, dann fülle schnell das ANMELDEFORMULAR aus und schicke es an die Dekastelle bis zum 17.04.! 

+ Freitag, 17.05.2019 | Beginn: 19.00 Uhr Martin-Luther-King-Haus, Lutherplatz 24, 01762 Dippoldiswalde + Ende:  Sonntag, 19.05.2019, 13.00 Uhr +
Die Anmeldung bis zum 17.04. bitte nur über das ANMELDEFORMULAR (s.o.)!